Don’t hate, meditate!

Medi Packs

Es ist jetzt
immer
genug Zeit.

Sahra Raseghi

Heilimpulse & Wellness vereint – das sind Medi Packs.

 

Medi Pack „Meine Heilimpulse“ – Einzelmedi

Sag mir dein Thema – ich channel eine individuelle Meditation speziell für dich und deine Heilung von deinen höheren Bewusstseinsebenen und verstärke zusätzlich dein Heilungsfeld. Komm mit auf deine Heilungsreise mit mir als Kanal, Reiseführerin und Heilerin. Du kannst die Medi in meiner Praxis oder am Telefon genießen.

Medi Pack „Strahlungsschäden heilen“ – Gruppenmedi & Erdheilung

In diesem Medi Pack führe ich dich und die anderen Teilnehmer in einer Meditation durch Heilfelder bezüglich Strahlungsschäden wie WLAN-Strahlung, Handy-Strahlung, radioaktive Strahlung, etc. Währned du in einem Heilungsfeld bist, arbeite ich parallel mit geistigen Heilungsmethoden an der Ursachenbehandlung der Schäden und an der Stärkung deiner Resistenz gegen Strahlungen. Die Heilung erfolgt in deinem System und potentiert sich durch die weiteren Heilinformationen der anderen Gruppenteilnehmer. Am Ende stellen wir die erlangten Heilimpulse auch Mutter Erde zur Verfügung. 

Du kannst bei disem Medi Pack vor Ort teilnehmen oder passiv in die aufgebauten Heilimpulse per Fernteilnahme mit eingebunden werden. In beiden Fällen werden dir die gesammelten Heilinformationen – optimiert auf dein System – feinstofflich zur Verfügung gestellt.

Allgemeine Informationen zu Medi Packs

Geführte Meditationen mit Heilimpulsen und zur Entspannung, Steigerung des Wohlbefindens und Anregung der Selbstheilungskräfte in meiner Praxis als Einzelsitzung oder als Gruppenmeditation.

Möglich sind auch geführte Heilmeditationen auf Buchung bei einer Veranstaltung.