Unlock your systems!

Jedi Training

Dein Awakening Training zu spirituellem Bewusstsein
als Energiemeister und Jedi.


Ich trainiere, um zu trainieren. Ich liebe, um zu lieben. Es geht nicht darum, dass sich meine Energiesysteme öffnen und ich meine Fähigkeiten aktiviere. Dies geschieht nebenbei von alleine und ist nicht der Rede wert. Ich trainiere, um zu trainieren. Ich liebe, um zu lieben.

Sahra Raseghi

 

Beim Jedi Training übertrage ich dir die effektivsten Trainingsmethoden, die ich durch jahrelange Erfahrung und unzählige Selbstversuche entwickelt und optimiert habe und zum Teil in raren Ausbildungen gesammelt und gelernt habe. Zudem kannst du mit gezielten individuellen Heilbehandlungen von mir deine Trainingserfolge potenzieren. 

 

Das Jedi Training kann dir helfen, Folgendes zu erreichen:

  • Aktivierung und Verstärkung spiritueller Kräfte und eigener Energiesysteme (z.B. 3. Auge und Herzmagnetfeld)
  • Korrektur und Sensibilisierung der Sinneswahrnehmungen
  • Beherrschung und Meisterschaft der Fähigkeit, mit Energien umzugehen
  • Demut, Weisheit, Intuition
  • Leben aus dem Herzen in Harmonie mit sich und der Umwelt
  • Wiederherstellung und Optimierung des grundnatürlichen ganzheitlichen Zustandes
  • Lebenssinnfindung, Rückerinnerung an die eigene Lebensaufgabe
  • Freisetzung des eigenen von Natur aus angelegten vollen Potentials
  • Rückerinnerung an das eigene Selbst im Kern, Durchbrechen der scheinbaren Grenzen zum Leben der eigenen Energie und Essenz
  • Powerboost für das Selbstbewusstsein
  • Anregung der körpereigenen Entgiftung sowohl im physischen als auch in den energetischen Körpern
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Das Jedi Training beinhaltet Methoden folgender Trainingsfelder:

  • Rules in Leela –  Spielregeln im Spiel des Lebens bzw. Lebensprinzipien
  • Focus Training –  Fokus Training
  • Energy Cleaning –  Energetische Reinigung
  • Energy Boost –  Energieerhöhung
  • Energy Creation & Control –  Energien herstellen und lenken
  • Sense Training – Training der Sinneswahrnehmungen
  • Reconnection & Natural Energy Supply –  Heilung innerer Verbindungen und äußere Wiederanbindung an z.B. Mutter Erde & Aktivierung eigener Energieversorgungssysteme
  • Mind Boost –  Geistige und philosophische Bewusstseinserweiterung
  • Mantras –  Mantren
  • System Activation –  Systemaktivierung (z.B. 3. Auge und Herzmagnetfeld)

 

Do or not do. There is no try.

Meister Joda

Voraussichtliche Termine 2019:

Das Jedi Training wird in Seminaren für verschiedene Trainingsstufen angeboten.

Jedi Training Stufe 1

…findet an 3 Seminar-Wochenenden statt. Zwischendurch hast du dann genug Zeit zum Üben und zum Austausch. Geplant sind folgende Monate:

Stufe 1 Teil 1: September 2019 Fr 18:00 Uhr – So 15:00 Uhr

Stufe 1 Teil 2: November 2019 Fr 18:00 Uhr – So 15:00 Uhr

Stufe 1 Teil 3: Januar 2020 Fr 18:00 Uhr – So 15:00 Uhr

Genaue Daten werden noch bekannt gegeben.

Hier kannst du dir mehr Informationen holen:

Informationen über genaueren Ablauf, Wochenendinhalte, Preis –> Schicke mir eine kurze E-Mail mit Betreff „Mehr Info Jedi Training“ und du bekommst alle weiteren Infos per Mail.