Let's shine!

Heilbehandlungen

Heilbehandlung mit geistigen und energetischen Methoden
Geistiges Heilen
vor Ort oder als Fernbehandlung.

 

Du bist hierbei eher der passive Part, sitzt oder liegst entspannt und ich behandle dich auf deine Themen bzw. Blockaden. Teilweise werde ich dich etwas fragen oder dich auf etwas hinweisen, damit die Behandlung optimal erfolgen kann.

Themen können aus folgenden Bereichen sein:

  • Körperliche Themen (z.B. Krebs)
  • Psychische Themen (z.B. Depression)
  • Psychosomatische Themen (z.B. Bulimie)
  • Übernatürliche Themen (z.B. Flüche)
  • Lebensthemen (z.B. Partnerschaft)

Ansatz Geistiges Heilen – soularcircle

soularcircle verfolgt den holistischen, sprich ganzheitlichen Ansatz und die Hauptkompetenz der Heilbehandlung liegt darin, dass ich mich von deinem höheren Selbst durch die optimalen Heilmethoden und Impulse leiten lasse. Ich frage zudem über die Akasha Chronik Informationen zu deinem höchsten Wohl und dem optimalen Behandlungsablauf ab bzw. verbinde mich mit höheren Bewusstseinsebenen von dir. Als Heilerin verfolge ich den Ansatz: Ich weiß, dass ich nichts weiß. Die Antworten der Heilung meiner Klienten liegen in ihnen.

Synergie von Alternativmedizin und Schulmedizin

Der Markt und Bedarf der Alternativmedizin wächst stetig. Seitdem die Ärztefortbildung „Integrale Medizin“ mit dem Ärztezusatztitel „Arzt für Naturheilverfahren“ im deutschsprachigen Raum bei den Ärztekammern anerkannt wurde, haben unter anderem führende Ärzte wie Dr. Rüdiger Dahlke das ganzheitliche Verständnis des menschlichen Systems ins allgemeine Bewusstsein gerückt. Dieses reicht von den körperlichen über seelische bis in spirituelle Dimensionen im Sinne der Sinnfindung hinein und ist mittlerweile vielzählig wissenschaftlich belegt.

Die Heilbehandlungen und das Activation Coaching von soularcircle beruhen wie die integrale Medizin auf ganzheitlichen Lebensprinzipien, sind ressourcenorientiert und zielen auf physiologischer und psychologischer Ebene auf Stärkung und Optimierung der Selbstregulation ab.

 

…weitere Fragen, Preise, Terminanfrage….
Schicke mir eine kurze E-Mail mit Betreff „Heilbehandlung“.

 

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und führe keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinne durch. Die Hilfe einer Heilerin/Activation Coach/Jedi Trainerin ist eine Handlung zur Wiederentdeckung oder Wiedererlangung beziehungsweise zur Stärkung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Das bedeutet, dass meine Sitzung keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen kann. Eine laufende Behandlung bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker sollte auf keinen Fall abgebrochen oder eine notwendige Behandlung durch den Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker hinausgeschoben werden. Ich gebe keine Heilversprechen ab und es obliegt deiner freien Entscheidung eine Sitzung abzubrechen oder zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen.